Häufige Fragen zur Bestellung

Hier gibt’s die Antworten

Hier finden Sie alle Antworten rund um Bestellung, Zahlung, Gutscheine und Versand. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann schreiben Sie uns einfach unter info@tuningkit.de oder rufen Sie uns an.

  • Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Ganz unten in Ihrem Warenkorb finden Sie das Eingabe-Feld „Gutscheincode“. Hier geben Sie Ihren Code einfach ein. Der Bonus wird Ihrer Bestellung gutgeschrieben, sobald Sie auf „zur Kasse“ klicken.

  • Welche Zahlungsmöglicheiten habe ich?

Zur Zeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

Zahlungsart Beschreibung
Vorkasse Sie bekommen von uns eine E-Mail mit unserer Bankverbindung. Ihre Bestellung versenden wir sofort nach Zahlungseingang.
Kreditkarte Wir leiten Sie nach der Bestellung zu unserem Partner PAYONE weiter, der Ihre Daten über eine gesicherte Verbindung entgegen nimmt und Ihre Zahlung für uns abwickelt.
PayPal Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Link, der Sie direkt zu PayPal führt. Ihre Bestellung versenden wir sofort nach Zahlungseingang.
Nachnahme Sie bekommen Ihr Paket direkt an Ihre Wohnungstür und bezahlen bequem beim Paketdienst. Eine Bestellung per Nachnahme ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Barzahlung bei Abholung Bestellen Sie online und holen Sie Ihr Produkt direkt bei uns in der Filiale ab. Bitte vereinbaren Sie vorher einen telefonischen Termin mit uns. bezahlen können Sie hier mit Bargeld.

 

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz versenden wir versandkostenfrei. Sonstige Versandkosten finden Sie hier in der Liste:

Länder Kosten
Deutschland 0,00€
Österreich, Schweiz 0,00€
Belgium, Denmark, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Netherlands, Luxembourg, United Kingdom, Finland, Portugal, Romania, Spain, Sweden, Poland, Czech Republic, Slovakia (Slovak Republic), Slovenia, Kroatien, Frankreich, Malta, Cyprus, Bulgaria, Estonia, Latvia, Lithuania 15,00€
Norwegen, Türkei 15,00€
Macedonia 35,00€
nicht aufgeführte Länder 45,00€

Alle Angaben inklusive Mehrwertsteuer

  • Mit welchem Paketdienst wird mein Tuningkit geliefert?

Tuningkit wird von UPS oder DHL geliefert. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, bekommen Sie eine E-Mail mit der Versendungs-Nummer. So haben Sie Ihre Bestellung immer im Blick und können sie ganz einfach online verfolgen.

Wir freuen uns, wenn wir von Ihnen hören oder lesen! Sie erreichen uns ganz einfach unter:

Kontaktmöglichkeiten
Öffnungszeiten Montag bis Freitag
von 9.00 Uhr – 12.30 Uhr und
von 14.30 Uhr – 16.00 Uhr
Adresse Tuningkit Technologies GmbH & Co. KG
Ulmer Str. 123
D-73037 Göppingen
Kontakt Telefon: +49 / 7161 / 1587870
Fax: +49 / 7161 / 1587899
E-Mail: sales@tuningkit.com
Internet: www.tuningkit.de